WILLKOMMEN IM HIVE

Wir haben das mentale Spiel entschlüsselt

Wir helfen Spielern, ihre Leistung zu verbessern, und Trainern beim Aufbau von Meisterschaftsteams, indem wir die Kraft der sportlichen Soft Skills freisetzen. Unsere umfassenden Assessments bewerten 6 Kernkategorien von Soft Skills und quantifizieren diese starken Treiber der Leistung und Teamdynamik.

Die Ergebnisse sind bahnbrechend.

Erhöhte Punkte pro Spiel. Verringerte Punkte erlaubt. Erhöhte Spielerleistung. Verbesserte Beziehungen zwischen Spielern und Trainern. Das alles führt zu mehr Gewinnen. Und mehr Siege führen zu mehr Meisterschaften.

Unsere Bewertungen

Unsere wissenschaftlich fundierten und Big-Data-gestützten Bewertungen von Soft Skills genießen das Vertrauen professioneller Sportorganisationen auf der ganzen Welt. Entwickelt von einem Ph. D., einem ehemaligen Profisportler und Teamoptimierungsspezialisten, sind HIVE Skills Assessments die ersten – und derzeit einzigen – Bewertungen ihrer Art.

1 Athlet
BEWERTUNG
(Einzelspieler)

Nehmen Sie Ihre Einschätzung online. Werde ein besserer Athlet. Senden Sie Ihren Bericht an Trainer. Rekrutiert werden. Erledigt.

$ 69

Sparen Sie $ 250 *

25+ ATHLETEN-BEWERTUNGEN

(Mannschaften & kleine Vereine)

Senden Sie E-Mail-Einladungen an mehr als 25 Spieler oder Rekruten. Verwalten Sie Einladungen und Ergebnisse über Ihr Dashboard. Referenz HIVE Skills IQ-Ergebnisse jederzeit.

$ 59 jeder

Sparen Sie $ 250 *

* Basierend auf dem Kauf von 25

100+ ATHLETEN-BEWERTUNGEN

(große Teams, Clubs & Camps)

Senden Sie E-Mail-Einladungen an mehr als 100 Spieler oder Rekruten. Verwalten Sie Einladungen und Ergebnisse über Ihr Dashboard. Referenz HIVE Skills IQ-Ergebnisse jederzeit. 

$ 49 jeder

Sparen Sie $ 2,000 *

* Basierend auf dem Kauf von 100

VERTRAUEN VON ATHLETEN UND TRAINERN

Vertrauen von Profisportlern und Trainern.

Warum Bienenstockfähigkeiten?

Elitetrainer und -spieler wissen, dass rohes sportliches Talent nur ein Teil des Meisterschaftspuzzles ist. Spielermentalität, Teamkompatibilität und kluge Führung spielen alle eine Rolle beim Gewinnen von Heimtiteln. HIVE-Skills-Assessments klären und quantifizieren diese leistungsstarken Variablen und ermöglichen es Trainern, die Ergebnisse auf mehreren Ebenen zu optimieren. 

REKRUTIERUNG
Ein klares Bild der Teamkultur, -dynamik und -bedürfnisse ermöglicht es Trainern, genau die richtigen Rekruten für ihre Teams auszuwählen. Die Spieler können ihre wertvollen Fähigkeiten klar kommunizieren, was die Rekrutierungschancen erhöht.
INDIVIDUELLE DARBIETUNG
Mit einem tieferen Verständnis der Kommunikationsstile und Motivationsfaktoren ihrer Athleten können Trainer das Höchstmaß an Leistung erzielen, die Beziehungen zwischen Spielern und Trainern verbessern und die Integration neuer Mitarbeiter beschleunigen. Die Spieler können Stärken und Verbesserungspotenziale verstehen.
Teamleistung
Unsere Assessments nutzen die Kraft der Teamdynamik auf technischer, taktischer und physischer Ebene, optimieren die Passform zwischen Trainern und Spielern und durchbrechen Barrieren, um Höchstleistungen zu erzielen.
Instagram-Symbol
Folgen Sie uns, um Ihr mentales Spiel zu verbessern.

@HIVESKILLSIQ

Dieser Fehler ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

WELCOME TO THE HIVE

We've decoded the mental game

We help players improve performance and coaches build championship teams by unlocking the power of athletic soft skills. Our comprehensive assessments evaluate 6 core categories of soft skills, quantifying these powerful drivers of performance and team dynamics.

The Results are Game-Changing.

Increased points per game. Decreased points allowed. Elevated player performance. Enhanced player/coach relationships. It all adds up to more wins. And more wins lead to more championships.

Our Assessments

Science-based and big data-backed, our soft skills assessments are trusted by professional sports organizations around the world. Developed by a Ph. D., former pro athlete and Team Optimization Specialist, HIVE Skills assessments are the first — and currently the only — evaluations of their kind.

1 ATHLETE
ASSESSMENT
(single player)

Take your assessment online. Become a better athlete. Send your report to coaches. Get recruited. Done.

$69

Save $250*

25+ ATHLETE ASSESSMENTS

(teams & small clubs)

Send email invites to 25+ players or recruits. Manage invites and results from your dashboard. Reference HIVE Skills IQ results at any time.

$59 each

Save $250*

*Based on the purchase of 25

100+ ATHLETE ASSESSMENTS

(large teams, clubs & camps)

Send email invites to 100+ players or recruits. Manage invites and results from your dashboard. Reference HIVE Skills IQ results at any time. 

$49 each

Save $2,000*

*Based on the purchase of 100

TRUSTED BY ATHLETES AND COACHES

Trusted by professional athletes and coaches.

Why hive skills?

Elite coaches and players know that raw athletic talent is only one piece of the championship puzzle. Player mentality, team compatibility, and astute leadership all have a role in taking home titles. HIVE Skills assessments clarify and quantify these powerful variables, allowing coaches to optimize results on multiple levels. 

RECRUITMENT
A clear picture of team culture, dynamics and needs allows coaches to choose the exact right recruits for their teams. Players can clearly communicate a valuable skillset, increasing chances of recruitment.
INDIVIDUAL PERFORMANCE
With a deeper understanding of their athletes’ communication styles and motivational factors, coaches can draw out the highest levels of performance, enhance player/coach relationships and accelerate the integration of new recruits. Players can understand strengths and areas for improvement.
team performance
Our assessments harness the power of team dynamics on a technical, tactical, and physical level, optimizing the fit between coaches and players and breaking through barriers to reach maximum performance.
instagram-icon
Follow us to up your mental game.

@HIVESKILLSIQ